Ungestraft darf sich die linke Bagage austoben und zur Gewalt aufrufen...

Hier sehen Sie, wer linke Hetzveranstaltungen sponsort: RTL; VW; Telekom; BMW; SFB.




Demonstration für geschlechtliche Selbstbestimmung.

Hochinteressante Broschüre der Deutschen Konservativen e.V., Hamburg


Am Café "Ehrenburg" 2005


In "Vergißmeinicht" beigelegter Aufkleber.



Zum Tag der Sowjet-Armee am 23. Februar, brachte Die Linke einen Kranz zum Mahnmal. Erst erschießen sie Flüchtlinge an Mauer und Stacheldraht, und nun brachten sie einen Kranz mit weißen Rosen - der Gipfel der Heuchelei ! Ich entfernte die knallrote Schleife und hängte über den Kranz mein altes Text-Plakat.


Die SED/PDS/Linke oder andere politisch vernagelte klemmten an einige Kreuze eine rote Nelke an die sie jeweils die hier zu sehende Reklame banden.



 

 

 

Rechts:

Eure Auswege kennen wir ehemaligen Heimkinder, Insassen von Jugendwerkhöfen, Haftanstalten und Haftarbeitslagern...


49. Tag der Heimat 1998.  CDU-Bierdeckel von einer Veranstaltung                                                     Diepgen-CDU.

Hanfparade, August 2006