Seit September 2021 fiel ich im Bad wöchentlich im Schnitt einmal um, atmete tief durch, stand mühevoll auf, warf den Fernseher an und legte mich ins Bett. Am Vormittag des 11.12.2021 fiel ich gleich zweimal um, rutschte ins Büro und rief die Feuerwehr. Diese lieferte mich im Marien-Krankenhaus ab. Seit Ende Januar 2022 bin ich nun im DOMICIL-Altenpflegeheim, Frobenstraße 79 in Lankwitz. Die folgenden Bilder stammen von hier.  



Fahrt nach Lübben/Spreewald.

Fahrt zum Spargelhof Klaistow, hier ein Traktor „Porsche Junjor“...

Fahrt zum Tierpark Berlin-Friedrichsfelde. Aufgrund des kalten und trüben Wetters standen Wisente und Kamele dicht gedrängt  und zu weit vom Weg entfernt.


Oben: 

Die „spätverlobten“ Hans und Gerda.

 

Oben rechts:

Anneliese, geboren in Berlinchen/Barlinek in der Neumark. Während der Vertreibung saß sie mit 

5 Jahren faul im Kinderwagen, und die große Schwester musste schieben. Nach zwei Wochen Fußmarsch traf die Familie endlich bei einer Tante in Neukölln ein... 

 

Unten Rechts: 

Rita 


Gustav Rust im Britzer Garten


Fahrt in den Britzer Garten am 27.9.2023, Heino


Besucherzaehler