Als Dank dafür, daß ich etwa 10 Jahre lang dieses Plakat jährlich aktualisierte (Shuttle-Bus, Themen der Veranstaltungen, etc.), darf ich meine Bücher vor dem Eingang in Hohenschönhausen signieren: Beim "VEB Aufarbeitung" ist Ausgrenzung angesagt...





Das Plakat mit Kurt Schumacher wurde zweimal von Linken aus dem Westen abgerissen. Die Richterin fragte mich ob ich es noch verwenden könnte: " Klar! Zwei neue Ösen anbringen...". Die Sachbeschädigung durch die Wessis, von denen einer Hochschullehrer aus Bad Vibel war, fiel unter den Tisch. Ich hatte dem Professor vor das Brustbein gestoßen, daß er zurücktaumelte und seine Brille in eine Pfütze fiel. Er hob sie auf und begann zu "heulen" "Die Brille hat 1500 Mark gekostet". Ich brüllte: "Wenne in Berlin stänkan willst-für de Rewolutjon reicht ne Kassenbrille!".



Besucherzaehler